#MSEwasserstoff

Die Veranstaltungsreihe #MSEwasserstoff unterstützt seit November 2021 die Umsetzung von Wasserstoff-Projekten in der HyStarter-Region Mecklenburgische Seenplatte.

Im Rahmen des deutschlandweiten HyLand-Wettbewerbs, der Wasserstoff als Energieträger im Verkehrssektor, insbesondere durch die Nutzung von Synergien vor Ort, wettbewerbsfähig machen will, wurde der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte auf Initiative der Stadt Neubrandenburg und ihrer Partner zur HyStarter-Region ernannt. Mit der Veranstaltungsreihe #MSEwasserstoff will die Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH, unterstützt von zahlreichen Partnern, potenzielle Anwender und Nutzer für das Thema sensibilisieren und informieren.

24.11.2022: #MSEwasserstoff – Wasserstoff für alle – Industrie, Gewerbe und Privatpersonen

Themen der #4 MSEwasserstoff – Wasserstoff für alle – Industrie, Gewerbe und Privatpersonen (geplant)

Folgen in Kürze.

#MSEwasserstoff Archiv

Ihre Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne
Sabine Lauffer

Egal wie erfolgreich die Vergangenheit war – was zählt sind Lösungen für die Zukunft.

Sabine K. Lauffer

Geschäftsführerin
Geschäftsführerin WMSE GmbH
Stephan Kunkel

Es ist genau der richtige Zeitpunkt zu beweisen, dass wir in MSE Pioniere sind und bei uns nicht alles 50 Jahre später geschieht!