18.06.2025: 1. Unternehmerstammtisch Burg Stargard

Am 18.06.2025 laden Burg Stargard und die Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH zum ersten Unternehmerstammtisch nach Burg Stargard.

In der, erst im Januar dieses Jahres feierlich eröffneten, neuen Mensa des Schulstandortes von Burg Stargard (Klüschenbergstrasse 13, 17094 Burg Stargard) können Unternehmerinnen und Unternehmer der Region zusammenkommen, potentielle Partner, Kunden oder Dienstleister kennenlernen und sich über die Unterstützungsmöglichkeiten für Unternehmen in MSE informieren.

Programm

15:00 Uhr                          Begrüßung der Teilnehmenden und der Referenten (Bürgermeister Tilo Lorenz)

15:15 bis 15:45 Uhr         Vorstellung der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte (Sabine Lauffer, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung MSE)

15:45 bis 16:15 Uhr          Förderung von Kleinstunternehmen im ländlichen Raum (Christian Wegner, Wirtschaftsförderung MSE)

Ab 16:15 Uhr                   Austausch, Kontakte und Netzwerken bei einem kleinen Imbiss

Kommunale Unternehmensveranstaltungen
Der Unternehmerstammtisch Burg Stargard gehört zur Reihe der, durch die WMSE gemeinsam mit den Kommunen des Landkreises initiierten Veranstaltungen für das Zusammentreffen, für Information, Kontakt und Austausch der lokalen und regionalen Unternehmen.

Kontakt

Christian Wegner (WMSE), T: 0160 9726 3873,

Auch interessant …