Noch bis 20.03.2023 anmelden: Aktionstag zum Tag der Erneuerbaren Energien in M-V

von
in Aktuell, Energie, Veranstaltungshinweis

In M-V findet der „Tag der Erneuerbaren Energien“ am 29.04.2023 statt. Unternehmen und Initiativen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien sind eingeladen, sich interessierten Besuchern vorzustellen. „Der ´Tag der Erneuerbaren Energien´ zeigt auf spannende, informative und unterhaltsame Weise Wissenswertes zum Thema Erneuerbare Energien. Verteilt über das ganze Land sind in den vergangenen Jahren in vielen Gemeinden und Regionen interessante Projekte entstanden, haben sich engagierte Firmen angesiedelt, wurden neue Wissenschaftsgebiete eröffnet. Viele öffnen ihre Türen und stellen Anlagen, Projekte, Initiativen und Ideen vor. Wir wollen die gesamte Vielfalt des Landes zeigen und laden alle Akteure herzlich ein, sich an dem Wochenende zu beteiligen“, sagte der Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Reinhard Meyer.

Das Ministerium koordiniert die Aktivitäten der einzelnen Teilnehmer und unterstützt sie in der Öffentlichkeitsarbeit.
Anmeldungen sind bis zum 20.03.2023 möglich: .

Informationen zu den Veranstaltungen: www.energietag-mv.de.

PM/WM

Auch interessant …