Die Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg suchen Projekte im Bereich der IHK Neubrandenburg (Vereine, Unternehmen, Institutionen, Schulen, Arbeitsgruppen), die sie finanziell unterstützen können. Der Verein junger UnternehmerInnen und Führungskräfte hat es sich in diesem Jahr zu Aufgabe gemacht, Vorhaben mit einem Bezug zum Unternehmertum, Fachkräftegewinnung, Innovationen und sozialem Engagement zu fördern.

Möglich ist eine Unterstützung von bis zu 2.000 Euro pro Vorhaben. Beispiele hierfür könnten Schülerfirmen, Studenten-Projekte, Vorhaben zur Vernetzung der Wirtschaft und Verbesserung der Infrastruktur oder aber Projekte zur Verbesserung der Chancengleichheit sowie zur Förderung von Innovationen sein.

Vorschlags- und Bewerbungsfrist: bis 10. November 2021
Informationen:
Projekte – Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg (wj-neubrandenburg.de)
Kontakt: