Termin Details


Ohne Digitalisierung geht heute nichts mehr. Aber kann ich mir Digitalisierung leisten? Fördermöglichkeiten für digitalen Projekte

Fördermöglichkeiten für digitale Projekte gibt es viele. Aber – was gilt überhaupt als digitales Projekt? Und wie finde ich den passenden Fördertopf für das jeweilige Projekt? Hier geben wir im Rahmen des Digitaltags 2022 Schützenhilfe und stellen kurz und knapp vor, welche Förderprogramme es für welche Digitalisierungsprojekte gibt, wie man sie beantragt und welche Fallstricke zu berücksichtigen sind. Ausgesuchte Praxisbeispiele machen die Theorie dabei greifbarer.
Registrierung

Anmeldung an 

Nach der Anmeldung wird der Link per E-Mail an die Teilnehmer versendet.

Die Veranstaltung findet online über Webex statt. Der Download einer App ist nicht erforderlich, da die Anwendung auch über den Browser gestartet werden kann. Technische Voraussetzung ist ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Webcam.

Kontakt
Stefanie Wengler Tel.: 0395 555 2288 E-Mail: