Termin Details


Wie baue ich eine lebendige Beziehung zu meinen Kunden auf? Wie kann ich mein Produkt nicht nur anbieten, sondern verkaufen? Durch die direkte Einbeziehung des Kunden und die gezielte Berücksichtigung seiner tatsächlichen Bedürfnisse? Durch den Dialog mit jedem einzelnen Kunden und die Schaffung eines Vertrauensverhältnisses? Durch wertige Inhalte, die über das eigene Unternehmen und das eigene Produkt hinaus Mehrwerte schaffen, ein Image und damit eine emotionale Bindung aus Überzeugung.

Das sind die Themen, mit dem sich das nächste digitale #Impulsfrühstück Spezial am 29. September 2021 von 9 bis 11 Uhr auseinandersetzt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt:
Marcus Lange
T: 03991 634 310, M: 0174 308 4005
marcus.lange@wirtschaft-seenplatte.de

Vormerken!
Weitere spannende #Impulsfrühstück-Themen und -Termine für das zweite Halbjahr 2021 sind:

27.10.2021: Recruiting und Mitarbeitergewinnung
24.11.2021: Think Big – wie wachse ich mit meinem Unternehmen?

Alle Termine und weiterführenden Informationen: https://wirtschaft-seenplatte.de/termine/