Frauen als Unternehmerinnen – Herausforderungen und Hürden

Das nächste digitale #Impulsfrühstück Spezial am 05. Mai 2021, 9 bis 11 Uhr ist dem Thema „Frauen als Unternehmerinnen“ gewidmet. Von denen es jede Menge erfolgreiche in MSE gibt. Die jeweils ihre eigenen, besonderen Herausforderungen und Hürden zu bewältigen hatten und haben. Welche das sein können und wie Frau sich ihnen stellt, trotz oder gerade deswegen erfolgreich ist, erzählen u.a. Katrin Hill, selbstständige Social-Media-Beraterin (www.katrinhill.com) und Franziska Göttsche, Gründerin und Geschäftsführerin der Eismanufaktur Jackle & Heidi www.jackle-heidi.com).

 

Anmeldung zum #Impulsfrühstück Spezial:  https://outlook.office365.com/owa/calendar/WirtschaftsfrderungMecklenburgischeSeenplatteGmbH@wirtschaft-seenplatte.de/bookings/ oder
marcus.lange@wirtschaft-seenplatte.de

T: 03991-634-310; M:0174-308-4005; www.wirtschaft-seenplatte.de