Es war eine riesige Überraschung für die gesamte BÄRENBANDE des BÄRENWALD, für den Social Media Award nominiert worden zu sein, Dieser wird organisiert von Facebook und der Stiftung Digitale Chancen. Der Award zeichnet Menschen und Projekte aus, die sich nachhaltig engagieren und sich in den Sozialen Medien positiv für unsere Gesellschaft und Umwelt einsetzen.

In diesem Jahr liegt der Focus dabei – mehr noch als die Jahre zuvor – auf der Arbeit im nachhaltigen Engagement. Der BÄRENWALD ist überglücklich, es unter die Nominierten geschafft zu haben – zusammen mit den ganz großen Projekten und Organisationen im Bereich der Nachhaltigkeit, wie „Viva con Agua“ oder „Ozon“.

Umso größer ist die Ehre und Freude, da der BÄRENWALD das einzige Projekt ist, das aus den Bereichen Tierschutz und/oder Tourismus kommt.

Jetzt geht es darum, aus der Nominierung eine Platzierung zu machen! Der BÄRENWALD Müritz bittet alle Partner, Freunde und Interessenten, für ihn zu voten: https://www.smart-hero-award.de/voting/.

www.baerenwald-mueritz.de