In einer Woche, am 27. Oktober 2021, beschäftigt sich das #Impulsfrühstück Spezial mit dem Thema unserer Zeit – der Gewinnung von Mitarbeitern.

Wie mache ich mich attraktiv für neue Mitarbeiter? Wo und wie suche ich nach ihnen? Wichtiger – wie überzeuge ich von mir? Was sind die „Do’s“, was die „Don’ts“? Schaffe ich das alleine oder sollte ich die Unterstützung spezialisierter Agenturen suchen?

Die Impulsgeber zu diesen spannenden Themen sind u.a.:  der NOVA Innovationscampus, die zoneEINZ GmbH und Thomas Besse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Arbeitsagentur Neubrandenburg.

Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt:
Marcus Lange
T: 03991 634 310, M: 0174 308 4005

 

Vormerken!
Das letzte spannende #Impulsfrühstück-Thema für das zweite Halbjahr 2021 ist:

17.11.2021: Think Big – wie wachse ich mit meinem Unternehmen?
– im Rahmen der Gründungswoche Deutschland 2021 (15.-21.11.2021)

Alle Termine und weiterführenden Informationen: https://wirtschaft-seenplatte.de/termine/