Was früher die Mund-zu-Mund-Propaganda war, wird heute langläufig  unter Social Media zusammengefasst. Mit deutlich mehr Möglichkeiten zur Kommunikation als auf Webseite und Facebook-Account. Immer neue Kanäle mit immer neuen Gepflogenheiten und Möglichkeiten der Kommunikation entstehen:  Instagram, TikTok, Snapchat, Pinterest und wie sie nicht alle heißen. Aber – wie nutzt man diese Kommunikationsvielfalt richtig. Welche Zielgruppe erreiche ich wo und vor allem wie am besten?

Darüber klären beim digitalen #MSEimpuls „Marketing und Recruiting mit Social Media“ am
15. Juni 2022 Pascal Seifert von Edeka Esslinger und Jascha Barkhan vom Finanzministerium MV auf. Sie erzählen, wie beispielsweise der TikTok-Kanal des Lebensmittelhändlers es auf 400.000 Follower gebracht hat und wie das Land MV seine Karrieremöglichkeiten via Social Media an die potenziellen Interessenten bringt.

Hier geht es zur Anmeldung

Kontakt:
Marcus Lange
T: 03991 634 310, M: 0174 308 4005

Vormerken!
Das sind weitere spannende #MSEimpulse 2022:

21.09.2022: Nachhaltigkeit – Grüne Energien und Klimaneutralität

16.11 2022: Leuchttürme der Wirtschaft in MSE

Alle Termine und weiterführenden Informationen: https://wirtschaft-seenplatte.de/termine/