Eine spezielle Kontakt- und Jobmesse für Arbeitgeber, Akteure, Geschäftsfreunde und potenzielle Arbeitnehmer der Gastronomie plante das Projekt WAMOZ des Überregionalen Ausbildungszentrum Waren gGmbH ursprünglich für den 06.04.2022 in der Müritz Akademie des ÜAZ Waren gGmbH in Waren/Müritz.

Aus organisatorischen Gründen wird der Termin auf Oktober 2022 verschoben.

Von 10 bis 17 Uhr haben in zwei Themenschwerpunkten – der Kontaktbörse am Vormittag und der Jobmesse nachmittags – alle in der Gastronomie Aktive oder diejenigen, die dies werden wollen, Gelegenheit, sich zu präsentieren, Kontakte und Netzwerke auszubauen, bei Fachvorträgen und in Workshops dazuzulernen.

Für die Jobmesse am Nachmittag sind gezielt Gastro-Interessierte, Jobsuchende aber auch SchülerInnen und Auszubildende geladen. Um gegebenenfalls direkt und vor Ort mit potenziellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen und vor allem Schülern die spannenden und vielfältigen Optionen einer Karriere in der Gastronomie aufzuzeigen. Die viel mehr ist, als vollbeladene Tablets zu schleppen, an den Wochenenden und abends arbeiten zu müssen.

Der Tag der Möglichkeiten ist für die TeilnehmerInnen kostenfrei. 

WAS: Tag der Möglichkeiten – für die Gastronomie (3G)
WANN: 06.04.2022, 10 bis 17 Uhr
WO: Müritz Akademie, ÜAZ Waren GmbH, Warendorfer Str. 18, 17192 Waren/ Müritz
WIE: Verbindliche Anmeldung unter T: 03991 1502 71 oder

www.ueaz-zukunft-gestalten.de